Über Uns

Seit 2017 gibt es im Verein eine eigene Sektion, die sich ausschließlich mit Open Water Schwimmen beschäftigt und bei Wettkämpfen antritt – das „ThreeGIANTS Open Water Squad“.

Wir veranstalten jedes Jahr einen „ThreeGIANTS Open Water Cup“ der ausgewählte Veranstaltungen in ganz Österreich beinhaltet und in einer Jahreswertung zusammenfasst. Zusätzlich gibt es für die Eifrigsten Schwimmer unter uns auch noch den „ThreeGIANTS Meilenfresser“, der sämtliche in einer Wettkampfsaison erschwommenen Schwimmkilometer summiert. Dafür gibt es einen schönen Wanderpokal für den Meilenfresser des Jahres.

Für uns steht das gemeinsame Trainieren, gegenseitiges Motivieren, Zusammenhalt, Freundschaft und die gemeinsame Teilnahme an Wettkämpfen im Vordergrund. In den wärmeren Monaten versanstalten wir auch gemeinsame Open Water Trainings am Kahrteich in Wr. Neudorf sowie Theorievorträge. Bei uns sind alle willkommen – vom Open Water Einsteiger bis zum Profi.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gleich bei unserem Open Water Sektionsleiter Gerhard „Zedi“ Zederbauer openwater@three-giants.com

Eure Ansprechpersonen: Head-Coach Robert Kader und
Gerhard „Zedi“ Zederbauer
Share